• Jobs Job bei BKK PwC

Fachinformatiker/in für Systemintegration

BKK PwC

Melsungen

Melsungen

Fachinformatiker/in für Systemintegration BKK PwC Melsungen Planung, Konfiguration und Weiterentwicklungder IT Infrastruktur; Administration der branchenüblichen Softwarekomponenten; Beschaffung, Installation und Konfiguration von Endgeräten (Soft- und Hardware); Projekt- und Prozessmanagement.

Mit Uns Die Zukunft Gestalten: Als Unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse Betreuen Wir Unsere Versicherten Bundesweit An 22 -standorten Umfassen­de Service-angebote Und Mehrleistungen Zeichnen Uns Aus Dabei Ist Uns Die Partnerschaftliche Und Vertrauensvolle Beziehung Zu Unseren Versicherten Und Unserem Trägerunternehmen Besonders Wichtig Für Unseren Bereich Querschnitt/infrastruktur Suchen Wir Für Den Standort Melsungen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Fachinformatiker/in Für Systemintegration Ihre Aufgaben: Planung Konfiguration Und Weiterentwicklung Der It Infrastruktur Administration Der Branchenüblichen Softwarekomponenten Projekt- Und Prozessmanagement Beschaffung Installation Und Konfiguration Von Endgeräten (soft- Und Hardware) Analysen Und Datenaufbereitung Für Die Beteiligten Fachabteilungen Datenbankentwicklung Und Betreuung Controlling Der It-verträge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Oder Ein Vergleichbares Fachhochschulstudium Erfahrungen Mit Iskv21c Ms Office Ms Exchange Ms Access Ibm Cognos Und Wts Umgebungen Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Bereitschaft Zum Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Der Dynamischen Betriebskrankenkasse Einer Der Weltweit Führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Für Fragen Steht Ihnen Frau Marion Stöhr +49 (0) 56 61 73 02 13 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermin Per E-mail Oder Post An: Burgstraße 1 - 3 34212 Melsungen E-mail: Bewerbung@-de Fachinformatiker/in Für Systemintegration Planung Konfiguration Und Weiterentwicklungder IT Infrastruktur Administration Der Branchenüblichen Softwarekomponenten Beschaffung Installation Und Konfiguration Von Endgeräten (Soft- Und Hardware) Projekt- Und Prozessmanagement Melsungen

Sozialversicherungsfachangestellte/r

Abteilungsleiter/in

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Caritas-Krankenhaus Lebach (Lebach)

Versicherungskaufmann als Marketingreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Leben (pAV/bAV)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)